Die Angebote fliegen ein

Die Angebote fliegen ein

Fensterbauer, Dachdecker, Rohbauer und wie sie alle heißen – sie unterbreiten uns nun ihre Angebote. Unheimlich spannend. Gerade für mich, der sonst immer nur Angebote schreibt 🙂 .

Für uns bedeutet das nun etwas Arbeit. Wir haben es ja nicht anders gewollt. Ich denke, mit „unters Kopfkissen legen“ allein wird’s wohl nicht getan sein. Und so werden wir uns die Angebote in den nächsten Wochen (Urlaub ist auch dabei) detailliert anschauen.

Man soll nicht nach dem Äußeren urteilen, aber der erste Eindruck ist häufig entscheidend. Bereits in dieser frühen Phase fällt auf, wie der ein oder andere zu seinen Terminzusagen steht bzw. wie mit Verzögerungen umgegangen wird. Vielleicht ein wertvolles Indiz für uns – wer weiß.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.