Der etwas andere Marathon

Grund und Boden
Der Grund

Der Grund

Das Leben erfordert manchmal Entscheidungen. So nun auch bei mir der Fall, resultierend aus der mehr oder weniger simplen Entscheidung heraus, die eigenen vier Wände in Angriff zu nehmen.
Um die nötige Zeit für dieses Vorhaben zu haben, ohne meine Familie noch mehr einzuschränken, als ich es mit meinem Sport sowieso schon mache und meine Tischtennismannschaft nicht hängen zu lassen, musste ich mich also gegen das Zweirad entscheiden – jedenfalls vorübergehend. Denn nach Abschluss (sofern man überhaupt mal fertig wird), komme ich wieder – das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! 🙂

Die Vorbereitungen laufen schon ein paar Monate, jetzt wird’s langsam ernst. Der Ötztaler war mein vorerst letztes Event. Seitdem verzichte ich auf den Bock, um nicht erst das Bedürfnis zu wecken und anschließend in Tränen der Enttäuschung zu ertrinken. Auch in Sachsen haben die Tage nur diese läppischen 24h. Ein wenig arbeiten muss ich ja auch noch irgendwie.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.