Herzlichen Glückwunsch – Du bist dabei !

Ich hatte es bereits mehrmals erwähnt: auf Grund einer Anspielung eines Fahrradkollegen fühlte ich mich genötigt mich zum Ötztaler anzumelden. Nein, das ist natürlich zu 50% Quatsch. Ich fühlte mich nicht genötigt, aber angemeldet hatte ich mich ja trotzdem und zwar zusammen mit einem Arbeitskollegen, der bereits einige Erfahrungen mit derartigen Veranstaltungen hat und einer Bekannten seinerseits.

Jedenfalls war am 05.03.10 die Verlosung der Startplätze. Es wurden wohl 5.000 Plätze verlost und es gab über 13.000 Registrierungen. Ich möchte nicht wissen, wie viele sich dort doppelt und dreifach angemeldet haben um vielleicht doch einen Platz zu bekommen. Gegen 20 Uhr sollte die Startliste online sein und alle Teilnehmer mit Startplatz sollten eine E-Mail erhalten. Den ganzen Freitag war ich ziemlich aufgeregt und von Stunde zu Stunde wurde es mehr.

Dann gegen 19 Uhr, als ich zum Training wollte, waren die Listen online und die E-Mails kamen rein. Gleich drei, also wir drei sind dabei, wenn wir denn rechtzeitig das Startgeld bezahlen. Das habe ich für mich gleich heute gemacht und auch bestätigt bekommen – Startplatz sicher!

Und ich so: Yeah! 🙂

Jetzt gilt’s also gut in Form zu kommen und auf gutes Wetter zu hoffen. Nach meinem Plan werde ich das Tischtennis ein klein wenig zurückschrauben, auch wenn mir das schwer fallen wird. Ich muss das aber noch irgendwie meinen Leuten beibringen 🙁 .

3 Kommentare

  1. Christian

    Hui coole Sache, meinen Glückwunsch und viel Motivation für das Training 😉
    Freu mich auf die Fortschrittsberichte.
    Hau rein, oder wie sagt man: allez allez allez.
    Gruß, Christian
    P.S.: Wusste garnicht dass die Startplätze verlost werden, also limitiert sind.

    Antworten
  2. null351

    Hey kuhlimuhli Glückwunsch! Erwarte Bericht! 🙂

    Antworten
  3. Pingback: 2010 war ein sportlich erfolgreiches Jahr | Rennrad Tischtennis Laufen und anderes

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.